Consort Consult GmbH Bewertungen

49  Hervorragend
TrustScore 5 von 5

4,8

In der Kategorie Wirtschafts- und IT-Beratungsagentur

Bewertung abgeben

Aktivitäten des UnternehmensAlle ansehen

Bewertungen4,8

Insgesamt 49


Sortieren:

5 Sterne

Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Klare Empfehlung!

Seit etwas über zwei Jahren genieße ich die Zusammenarbeit mit Consort Consult als Freelancer im Bereich Frontend-Entwicklung.

Ich schätze besonders die reibungslose Projektvermittlung, die spannenden Projekte und die klare Kommunikation. Auch die Abrechnungsprozesse sind unkompliziert, was mir viel Zeit erspart.

Ich empfehle Consort Consult jedem Freiberufler, der auf der Suche nach zuverlässigen Projektpartnern und einer unkomplizierten Zusammenarbeit ist.

Datum der Erfahrung: 03. Januar 2024

Antwort von Consort Consult GmbH

(Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für die positive Bewertung der Zusammenarbeit. Auch wir sind von ihrer professionellen und pragmatischen Herangehensweise und Lieferqualität sehr angetan.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr persönliche Zusammenarbeit

Ich bin seit längerer Zeit in einem sehr spannenden, technisch anspruchsvollen Projekt. Was mir besonders gut gefällt ist die sehr individuelle und persönliche Zusammenarbeit. Man merkt, dass Consort Consult kein Riesenkrake ist, sondern dass man hier mehr Wert auf Qualität statt Quantität legt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein Projekt gemeinsam mit Consort Consult durchführen.

Datum der Erfahrung: 23. November 2023

Antwort von Consort Consult GmbH

Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für die positive Bewertung der bisherigen Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit sich offenbar von den bekannten Platzhirschen am Markt unterscheidet. Dies war und ist stets unser Anspruch.

Wir bedanken uns ebenfalls für die stets offene Kommunikation und sehr professionelle Leistungserbringung.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Vertrauenswürdige Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Ich arbeite seit gut zwei Jahren gerne mit der Consort Consult GmbH im Bereich Software Build und Infrastruktur Automatisierung als Freelancer zusammen. Die Projekt Vermittlung gestaltet sich immer als sehr angenehm und die Abrechnung funktioniert strukturiert und ohne großen Aufwand.

Datum der Erfahrung: 01. November 2023

Antwort von Consort Consult GmbH

Sehr geehrter Herr Joachim,

vielen Dank für ihre positive Bewertung und die ebenso einwandfreie und professionelle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf die weitere Zuammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Seriöses Team. Kann ich weiterempfehlen.

Fran Barcanec hat mich im der Rolle als selbständiger Software-Entwickler in zwei interessante Projekte mit guter Belegschaft gebracht.

Sehr positiv:
+ allgemein respektvoller und professioneller Umgang bei Consort Consult
+ guter Stundensatz, den ich in sinnvollen Maße verhandeln konnte

Negativ:
- nichts

Datum der Erfahrung: 16. November 2022

Antwort von Consort Consult GmbH

(Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Auch wir bedanken uns für ihre hervorragende und professionelle Leistung bei Ihnen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffen auf eine erneute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Zusammenarbeit war hervorragend

Die Zusammenarbeit war hervorragend! Es wurde sich proaktiv um mich gekümmert und all meine Fragen und Anliegen konnten geklärt werden. Ich würde mich sehr freuen wenn wir zukünftig wieder zusammenfinden.

Datum der Erfahrung: 30. Juni 2023

Antwort von Consort Consult GmbH

(Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

Sehr geehrter Herr A. ,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung der Zusammenarbeit.

Wir hoffen ebenso, dass wir Ihnen in naher Zukunft erneut einen passenden Auftrag zu Teil werden lassen können.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr vertrauenswürdiger…

Sehr vertrauenswürdiger Geschäftspartner.

Ich habe bereits mehrere Projekte in Zusammenarbeit mit der Consort Consult GmbH abgeschlossen und kann nur positives über dieses Unternehmen berichten. Es war von Anfang an ein freundliches Verhältnis, bei dem man sich nicht wie eine Nummer unter vielen im Vergleich zu den großen Consulting-Firmen fühlt. Stets kompetent und zuverlässig wurde über zur Verfügung stehende Projekte für mich als Software-Entwickler beraten und vermittelt, wobei auch persönliche Wünsche berücksichtigt wurden. Ich kann die Consort Consult GmbH bestens weiterempfehlen.

Datum der Erfahrung: 11. November 2023

Antwort von Consort Consult GmbH

(Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

Hallo Herr N.,

vielen Dank für die positive Bewertung unserer bisherigen Zusammenarbeit und die stets hervorragende fachliche Leistung.

Wir feuen uns auf die hoffentlich baldige Möglichkeit zur erneuten Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Hervorrragende Zusammenarbeit

Diese Art von Partnern findet man leider nur noch selten:
Kompetenz auf höchstem Niveau und Zusammenarbeit auf Augenhöhe wird von Anfang an bis zum Schluss praktiziert.
Von den ersten Gesprächen, der Vertragsgestaltung und Projektabwicklung bis zur Abrechnung stimmte einfach alles.
Dieser IT-Partner ist hervorragend und kann uneingeschränkt jedem Freelancer empfohlen werden.

Steffen S.

Datum der Erfahrung: 23. Oktober 2018

Antwort von Consort Consult GmbH

Sehr geehrter Herr Schweiker,

vielen Dank für die Bewertung unserer bisherigen Zusammenarbeit und für ihre hervorragende Leistung im Rahmen des Projektes.

Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg bei der Realisierung der Projektziele.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr kompetenter und verlässlicher…

Sehr kompetenter und verlässlicher Partner mit großer Erfahrung. Stets verfügbar mit persönlichem Rat bei allen Fragen Rund um das Thema Recruiting und Freelancing. Im Laufe der Zeit hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen
Thomas M.

Datum der Erfahrung: 17. Juni 2019

Antwort von Consort Consult GmbH

Hallo Thomas,

es freut uns sehr zu hören, dass Du im gleichen Maße von unserer Zusammenarbeit angetan bist wie wir. Vielen Dank für die positive Bewertung und die stets hervorragenden Leistungen im Rahmen unserer Kundenprojekte.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen weiterhin gutes Gelingen!

Mit besten Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Danke für eine Gute Partnerschaft

Danke für eine Gute Partnerschaft
Die Einführung beim Kunden, Verlängerung und auch der Auslauf war vorbildlich. Regelmäßige Abstimmungen zum Status und Fortschritt wurden gemacht. Bei Problemen konnte man mit einer Unterstützung rechnen. Abrechnungen liefen nach Plan.
Vielen Dank für das Projekt.
Nis-Peter

Datum der Erfahrung: 18. Juni 2019

Antwort von Consort Consult GmbH

Hallo Nis-Peter,

vielen Dank für die positive Schilderung der Zusammenarbeit. Das Gesagte können wir gleichermaßen an Dich zurückgeben, da die Zusammenarbeit mit Dir stets vorbildlich verlief - sowohl auf fachlicher, als auch auf persönlicher Ebene. Besten Dank für dein Engagement und den erzielten Projekterfolg!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Rundum gut

Die Betreuung während der Laufzeit des Projektes war vorbildlich. Man konnte über alles offen reden, auch über die weniger guten Angelegenheiten ohne Nachteile befürchten zu müssen. Bei Problemen gab es immer die sofortige Unterstützung zu meinen Gunsten.

Vielen Dank für das Projekt.

Datum der Erfahrung: 13. November 2016

Antwort von Consort Consult GmbH

Sehr geehrter Herr Janca,

vielen Dank für das positive Feedback.

Es freut uns sehr, dass wir die zwischen Ihnen und unserem Kunden entstandenen Fragestellungenzu ihrer Zufriedenheit haben klären können.

Auch wir bedanken uns bei Ihnen für die vorbildliche Zusammenarbeit und würden uns darüber freuen, wenn sich in naher Zukunft eine erneute Kooperationsmöglichkeit ergibt.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Professionelle Zusammenarbeit, super Partner

Meine Erfahrung mit der Consort Consult war durchweg positiv. Ich habe über die Firma für ein Jahr als Freelancer in einem spannenden Projekt gearbeitet. Dieses Projekt war mein erstes als Freelancer überhaupt und ich habe Hilfestellung und wertvolle Tipps für den Start bekommen. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich und ich bin sehr dankbar dafür. Ich würde mit der Consort Consult jeder Zeit wieder zusammenarbeiten.

Datum der Erfahrung: 08. April 2021

Antwort von Consort Consult GmbH

(Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für ihre positive Bewertung und die ebenso einwandfreie und professionelle Zusammenarbeit.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Professionelle Zusammenarbeit und freundlicher Umgang

Vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss lief alles bestens. Die CC kennt das Recruiting Business sehr gut und unterstützt bei allen Fragen kompetent und freundlich.
Meine Verträge wurden in Kürze bearbeitet und auf die Zahlungen konnte ich mich immer verlassen. So macht das Freelancing Spaß !

Hendrik F. - Projektleiter IT

Datum der Erfahrung: 17. Juni 2019

Antwort von Consort Consult GmbH

(Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für ihre positive Bewertung und die ebenso stets einwandfreie und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Professionell und Partnerschaftlich

Consort Consult macht das richtig das was andere falsch machen: Projekte werden klar besprochen, es gibt keine Überraschungen. Fertigkeiten werden wirklich abgeglichen, keine Raterei. Sehr gute Betreuung, kein hängen in der Luft. Kurzum: Ideale Zusammenarbeit.

Datum der Erfahrung: 19. Mai 2020

Antwort von Consort Consult GmbH

Sehr geehrter Herr P. , (Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

vielen Dank für ihre positive Bewertung und die sehr angenehme und professionelle Kooperation im Rahmen des Projektes.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffen auf eine erneute Zusammenarbeit in naher Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Die Experten von Consort Consult…

Die Experten von Consort Consult zeichnen sich durch tiefgehendes Knowhow und außergewöhnliches Engagement im Projektalltag aus.
Gerne nehmen wir immer wieder diese Experten in unserem Hause in Anspruch, um auf nicht im Hause verfügbare Skills zugreifen zu können. Zumal diese immer auch kurzfristig bei akuten Problemen im Projekt bereitgestellt werden können.

Datum der Erfahrung: 27. Juni 2019

Antwort von Consort Consult GmbH

(Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für ihre positive Bewertung und die ebenso stets einwandfreie und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wir wünschen weiterhin gutes Gelingen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr guter Partner, weiter so…

Vom Projektvertrag bis zum Projektstart und während des Projektes, alles bestens gelaufen. Projektverlängerung lief reibungslos.
Die Kommunikation ist auch sehr lobenswert.
Kann Consort Consult nur weiter empfehlen.

Alles Beste
Eugen G.

Datum der Erfahrung: 31. Oktober 2018

Antwort von Consort Consult GmbH

(Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für ihre poitive Bewertung und die stets einwandfreie Zusammenarbeit.

Selbstverständlich geben wir uns alle Mühe unsere Servicequalität auch weiterhin auf dem gewohnten Niveau beizubehalten, und wenn möglich, noch weiter zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg im Rahmen ihrer neuen Projekte.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Super Partner

Ich arbeite seit ein paar Jahren mit Consort Consult zusammen und bin bestens zufrieden. Die Kommunikation stimmt und man hat immer das Gefühl, dass sich gekümmert wird. Auch bei besonderen Wünschen haben wir immer eine gute Lösung gefunden.

Datum der Erfahrung: 14. Juli 2020

Antwort von Consort Consult GmbH

Hallo Kai,

vielen Dank für die positive Bewertung unserer bisherigen Zusammenarbeit und die stets hervorragende fachliche Leistung, dein Engagement und den stets partnerschaftlichen Modus Operandi.

Wir feuen uns auf die wiederkehrende Zusammenarbeit und wünschen Dir auch weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Seriös, Persönlich, Pünktlich, Passgenau und Zuverlässig

Als freiberuflicher Geschäftspartner habe ich von der Consort Consult GmbH einen sehr positiven Eindruck. Die Vermittlung war seriös und passgenau zu meinen Qualifikationen. Die Betreuung war und ist persönlich, ihren Verpflichtungen kommt die Consort Consult GmbH pünktlich und zuverlässig nach. Ein Geschäftspartner, wie aus dem Bilderbuch.

Datum der Erfahrung: 19. September 2016

Antwort von Consort Consult GmbH

(Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

Guten Tag Herr T.,

vielen Dank für die positive Bewertung der Zusammenarbeit.

Unser Kunde und wir bedanken uns ebenfalls für die ausgezeichnete Unterstützung im Rahmen des betreffenden IoT-Projektes.

Wir hoffen auf eine erneute und baldige Kooperation im Rahmen eines neuen Kundenprojektes.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr professionelle Zusammenarbeit auf ganzer Linie

Die Zusammenarbeit mit Consort Consult war vom ersten Kontakt an sehr professionell. Dies beinhaltete sowohl den persönlichen Kontakt zu Consort Consult selbst, als auch die Projekteinführung beim Kunden bis hin zur Begleitung in der tatsächlichen Projektumsetzung. Fran Barcanec hat ein sehr gutes Gespür für die Passung von Projekten.

Zudem spürte man, dass die Kunden ein sehr großes Vertrauen der Consort Consult entgegenbringen, sodass der eigene Projekteinstieg äußerst reibungslos verlief.

Ich kann daher die Consort Consult nur wärmstens weiterempfehlen und Danke hiermit nochmals für die sehr gute Zusammenarbeit!

Datum der Erfahrung: 06. Juni 2020

Antwort von Consort Consult GmbH

Sehr geehrter Herr M. , (Anm.: die Anonymität wird auf Wunsch des Verfassers der Bewertung gewahrt)

vielen Dank für ihre positive Bewertung , die sehr angenehme Kooperation und professionelle Umsetzung im Rahmen des Kundenprojektes.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffen auf eine erneute und baldige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Bewertung der Zusammenarbeit

Unkonventionelle und pragmatische Vorgehensweise in der Projektvermittlung. Das Projekt passte sehr gut zu meinem Skill und hat somit Spaß gemacht.

Donnerstags die Projektanfrage erhalten, Freitags die Verträge unterschrieben und Montag bereits Projektstart.

Ich freue mich schon auf das nächste Projektangebot und einen Einsatz.

Datum der Erfahrung: 11. Januar 2016

Antwort von Consort Consult GmbH

Sehr geehrter Herr Hunglinger,

es freut uns sehr, dass Sie mir der bisherigen Zusammenarbeit zufrieden sind. Vielen Dank für den hervorragenden Job, den Sie für uns bei unserem Kunden gemacht haben.

Gerne kommen wir bei passenden Projektanfragen in Zukunft erneut auf Sie zu.

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Als Freiberufler sehr zufrieden - seriöser Geschäftspartner

Ich bin als Freiberufler von Hr. Barcanec von der Consort Consult GmbH in ein Projekt vermittelt worden. Die Auswahl des Projektes erfolgte sehr passgenau zu meinen Skills. Im Gegensatz zu vielen anderen Vermittlern, die oft nach dem Gießkannenprinzip vorgehen und ungeeignete Projekte vorschlagen, hat Consort Consult ein sehr gutes Gespür dafür bewiesen, welcher Kandidat in welches Projekt passt.
Von der der ersten Kontaktaufnahme, über die erfolgreiche Vermittlung bis hin zur laufenden Betreuung im Projekt kann ich nur sagen: Alles läuft vorbildlich, so wie man es sich wünscht.
Hervorheben möchte ich noch den angenehmen Umgangston und das persönliche Engagement des Inhabers, Hr. Fran Barcanec, das weit über das hinaus geht, was Personalvermittler üblicherweise leisten.
Nach ca. 5 Monaten erfolgreicher Zusammenarbeit kann ich guten Gewissens 5 Sterne vergeben und das top-seriöse Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

G. Müller, März 2015

Datum der Erfahrung: 12. März 2015

Antwort von Consort Consult GmbH

Hallo Herr Müller,

vielen Dank für die detaillierte Bewertung unserer bisherigen Zusammenarbeit. Schön, dass wir Sie nach langem Warten auf ihre ab Januar gegebene Verfügbarkeit in ein passendes Projekt bei unserem Kunden vermitteln konnten.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns für Ihr Engagement!

Mit freundlichen Grüßen

Consort Consult GmbH